reflections

come on girls ...

jetzt gehts los!

16.4.07 23:56

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bomli (16.4.07 23:57)
he macht da sonst noch jemand mit?


Enzo (18.4.07 22:58)
Jungs,

Je nachdem wie progressiv ihr seid, hier meine Antwort entweder als Email oder als Blog-Eintrag http://maennerweekend.myblog.de (übrigens, Weltklasse Nati-Blog für diejenigen, die ihn noch nicht kennen: www.weltwoche.ch/nati).

Böms, du bist einfach ein innovativer Typ. Super, wie du die Ticino-Diskussion lanciert hast!

Eine grundsätzliche Frage:
Fährt ihr auf jeden Fall mit den Velos runter? Nein, es geht mir nicht darum, ob ich den Besenwagen machen soll (Rübli, dein Husten ist bis dann sicher wieder besser) sondern ob eine zünftige Wanderung (möglicherweise mit Übernachtung) UND Velotrip drin liegt?

Anyway, mein Feedback zu den Wandervorschlägen.

Wanderung Ascona - Rasa (Vorschlag Böms) soll gem. meinen Eltern sehr schön sein.

Wanderung Pizzo Ruscada (Vorschlag Ferris). Einen Teil der Wanderung haben wir über Ostern gemacht. Schönes Gebiet.

Hier noch Nik's Tip, für den Fall, dass wir einen 2-täger machen möchten:

Er würde uns eine Wanderung von Robiei (www.robiei.ch) aus empfehlen. Übernachten könnten wir in der Cristallina Hütte (http://www.capannacristallina.ch/index_tedesco.htm)

Eine mögliche Wanderung wäre z.B.:
Robiei - Passo Cristallina - Passo Naret - Passo di Lago Nero - Robiei

Bildgallerie
http://www.capannacristallina.ch/panorami_frame_t.htm

Für einen Canyoning-Einsatz bin ich natürlich auch immer zu haben. War letztes Jahr und es war einfach nur geil!

Over and out

Enzo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung